Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Qanba fighting stick thread

Yue23 - - Hardware & Technik

Beitrag

ah cool... ich besitze keinen Farbdrucker, habe nur einen S/W Laserdrucker. Also auf Din A3 drucken und gut ist? Kostet so 2-5€ geht ja noch, hoffentlich passt es dann auch noch. THX4Help! :thumbsup: Edit: habe es heute ausdrucken lassen und es passt super muss nun nur noch aus schneiden und einbauen

Beitrag

Habe mal eine Frage: wie drucke ich am besten das Template auf Seite 1 für das 8 Button Layout aus? einfach auf Din a3? THX4Help! Edit: mein Template: Q4-t2.afro.JPG

• hi, jop den qanba habe ich nun auch gekauft. dann noch einen SE ersteigert für 23,03€ inkl. Versand. xD und beim arcadeshop.de gleich das octa teil und den anderen knauf da gekauft. hehe... und den hori wirless stick mit tekken 6 habe ich ja auch noch. nun habe ich drei sticks. xD

• hi, ich habe mal eine frage. lohnt sich der Street Fighter x Tekken Stick von Mad Catz? oder doch eher den TE oder SE oder Qanba Q4 RAF? thx4help!

• Hi, mal eine frage, lohnt sich der stick oder doch lieber qanba?

Beitrag

hmm... naja das problem ist englisch. u_u und die google übersetzung ist doch eh fürn mist. aber gut ich versuche es mal. THX4Help!

Beitrag

Achso, nachteil, i speaking englisch wie very verrückt germansky. XD

Beitrag

Hilft mir auch nicht wirklich weiter wo es diese Plexi gibt. -.-

Beitrag

Hi, weiss jemand wo man sehr güstig diese Plexi-Platte für den Qanba Q4 RAF herbekommt? aus UK kostet die ja gute 25-30€, dasnen bissle viel für so wenig plexi. xD

• Soul Calibur V [PS3/XBOX360]

Yue23 - - Soul Calibur

Beitrag

Hi, heute ist mein SC5 Collectors Edition angekommen. bei amazon gekooft für 34€ (Ps3) [X360 = 40€] das doch nen gutes angebot. So nun fehlt nur noch mein Qanba Q4 RAF und dann kanns los gehen.

• Soul Calibur V [PS3/XBOX360]

Yue23 - - Soul Calibur

Beitrag

Hi, Lohnt sich der kauf noch von dem Game? Zockt das noch jemand Online? THX4Help! :good:

• Blaze PS3 Digital Arcade Stick

Beitrag

Moin, so entschieden, der hier wird es, bzw. ist es geworden.

Beitrag

Hi, oky danke für die antwort. welcher ist denn zum einstieg so empfohlen? also der Datel gefällt mir gar nicht da er keine richtigen knöpfe hat sondern sone platine wo man die knöpfe drauf drückt, wie bei den Controllern oder TV-Remote. der Hori Wireless Stick für die PS3 gefällt mir sehr. Aber verkauft hier ja keiner mehr. *schnief* Und wenn doch dann bestimmt net für maximal 40€ inkl. versand. Ansonst hatte ich überlegt an son Hori Arcade Stik 3 blaa keine ahnung kostet so um die 110€ Oder au…

Beitrag

Hi, mal eine frage was haltet ihr von diesem stick hier: Blaze PS3 Digital Arcade Stick? kann ich für 15-20€ bekommen.

• @Kingcar: ok, dann sollte ich vielleicht doch mir einen fertigen kaufen um zu gucken ob einem der ganze spaß auch wirklich spaß macht. @BerlinCalling: jop habe so ein PS2 Controller to PS3 adapter, da ist der PS3 Home Button dann der Analog Button.

• Hi, jetzt denkt ihr bestimmt "noch einer der einen selber bauen möchte, kann der nicht hier einfach mal lesen?" doch ich habe so einiges hier gefunden, aber hauptsächlich gibts nur X360 DIY sticks. -.- und ich möchte einen für PS2/PS3 und PC basteln. Ich habe diesen Controller. ps2_diagram3.jpg bei mir scheint wohl diese Folie defekt zu sein, den einige knöpfe funtzen nicht. Ist das schlimm? Wenn nicht einfach direkt dran löten richtig? Layout vom stick und welches material, weiss ich noch net g…